Hot pants in Kairo

1971–72 studierte ich an der Kairoer Universität. Eine beträchtliche Anzahl Studentinnen trug in dem Frühling hot pants: „heiße Höschen“, mit einem Herzchen oder einem Kussmund draufgenäht. Niemand glaubt mir, wenn ich das erzähle; ich habe keine Fotos und finde sie auch nicht im Internet. Kann jemand helfen? Man sollte nicht vergessen, dass die ganze Verschleierei in Ägypten erst ab 1976 Einzug hielt.

Kleidung
• Damen: Kopftuch, Schleier, Burka & Co, Tschador
• Herren: Lendentuch, langes Gewand, Burka, Arabische Kleidung in der Bibel

Zurück zum Inhalt

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s